Home Unternehmen Führungskräfte-Meeting mit Award-Verleihung

Führungskräfte-Meeting mit Award-Verleihung

Unsere Führungskräfte trafen sich im März zum jährlichen Führungskräfte-Meeting im Stift St. Georgen/Längsee in Kärnten. Dabei wurde das Jahresergebnis 2015 sowie die Strategien und Ziele für das aktuelle Jahr besprochen.

Am 18. März versammelten sich unsere Führungskräfte zum jährlichen Führungskräfte-Meeting im Stift St. Georgen in Kärnten. Dabei wurden unter anderem ein analytischer Rückblick auf das Jahresergebnis 2015 sowie die strategische Ausrichtung für das Geschäftsjahr 2016 besprochen. Unsere Geschäftsführer sowie die einzelnen Spartenleiter präsentierten die Unternehmenskennzahlen und Ereignisse des vergangenen Jahres sowie die Zielsetzung, Strategien und Maßnahmen für das Jahr 2016.

Beim gemeinsamen Abendessen wurde der traditionelle Lagerhaus Award an die erfolgreichsten Sparten und Regionen verliehen.

Stolz auf den Lagerhaus-Award 2015 – Spartenleiter Christian Schimik und seine siegreiche Mannschaft von der Sparte Energie

Die Lagerhaus Award-Gewinner 2015:

KATEGORIE SPARTEN

1. Platz / Energie
2. Platz / Haus- & Gartenmarkt
3. Platz / Agrar

Heimo Nagl und Ernst Steindorfer übernahmen für ihre Team´s den Award in der Kategorie Regionen

KATEGORIE REGIONEN

1. Platz / Energie Feste- & flüssige Brennstoffe
2. Platz / Haus & Garten Tirol
3. Platz / Energie Tankstellen
4. Platz / Haus & Garten Mittel- & Unterkärnten
5. Platz / Agrar Unterkärnten