Lindner stellt ein Team bei eSports-Turnieren

Das Lindner-Team ist bei eSports-Events in ganz Europa dabei – von der Gamescom in Köln bis zur Games Week in Paris. Preisgelder in der Höhe von 250.000 € winken.

Ende Juli fällt auf der Farm-Con 19 in Deutschland der Startschuss für die neue Farming Simulator League (FSL). Bei 10 eSports-Turnieren in ganz Europa treten die besten Gamer gegeneinander an. Auf die siegreichen Spieler wartet ein Gesamtpreisgeld von 250.000 €. Mit einem eigenen Team ist der Tiroler Traktorenhersteller Lindner mit dabei. „Wir freuen uns auf spannende Events und Wettkämpfe in ganz Europa“, kündigt Marketing- und Exportleiter David Lindner an. „Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen die Stärken, die unsere Traktoren auszeichnen, auch in die Liga mitbringen und den Pokal holen.“

LINDNER. Der innovative Tiroler Traktorhersteller stellt ein eigenes Team bei eSports-Turnieren.

LINDNER-TEAM TOURT DURCH EUROPA
Das Lindner-Team wird in den kommenden Monaten auf einigen der größten Gaming-Veranstaltungen Europas um den Sieg kämpfen. „Unser Team ist auf der Gamescom, der Paris Games Week oder der Zürich Game Show in der Schweiz zu Gast“, betont Lindner. Am Ende der Saison werden die besten 16 Teams auf der FarmCon 20 aufeinandertreffen und um den Titel des Farming Simulator Champion kämpfen.

Mehr Infos dazu auf lindner-traktoren.at