Am 13. März 2020 finden in den Lagerhäusern Friesach, Winklern und Obervellach Umbaueröffnungen mit attraktiven Sonderangeboten statt.
Rechtzeitig zum Beginn der neuen Gartensaison stehen den Kunden in den Haus- & Gartenmärkten Friesach, Winklern und Obervellach modernisierte Verkaufsflächen mit erweiterten Sortimenten zur Verfügung.
Individuelle Bauernecken
In den Haus- & Gartenmärkten werden regionale Schmankerln vom Bauern geboten. Da man im Lagerhaus großen Wert auf kurze Wege und Regionalität legt, unterscheidet sich das Angebot in den einzelnen Märkten. Die Kunden finden nur Produkte aus der unmittelbaren Umgebung und jede Bauernecke wird individuell bestückt. Am Freitag, 13. März findet im Lagerhaus Friesach eine Verkostung der Bauernecke Produkte statt.
Sonderangebote & Weinverkostung
Weiters erwarten die Besucher zahlreiche attraktive Sonderangebote und den beliebten Lagerhaus-Kübel gibt es gratis solange der Vorrat reicht!
Im Lagerhaus Obervellach stehen von 9 bis 13 Uhr sowie im Lagerhaus Winklern von 14 bis 17 Uhr eine Weinverkostung von Köck Weinen am Programm.
Fachberatung & Kompetenz
Die modernisierten Haus- & Gartenmärkte sind wesentliche und wichtige Nahversorger in den Regionen und mit ihren gut ausgebildeten Fachberatern kompetente und starke Partner für die ganze Familie.