Home Bauen Bauen & Sanieren Häuslbauermesse Klagenfurt: Besucherandrang und gute Stimmung

Häuslbauermesse Klagenfurt: Besucherandrang und gute Stimmung

Eine Besuchersteigerung von etwa 5% verzeichnete die Häuslbauermesse Klagenfurt. Insgesamt besuchten an drei Messetagen über 31.000 Menschen die Fachmesse und die Lagerhaus-Bauprofis zeigten einmal mehr ihre Beratungskompetenz.

Rund 25 Lagerhaus-Bauexperten standen auf der Fachmesse für Fragen und Antworten zur Verfügung.

UNSER LAGERHAUS präsentierte auf einem knapp 300 m2 großen Beratungsstand zahlreiche Produktneuheiten. Rund 25 Lagerhaus-Bauexperten standen auf der Fachmesse für Fragen und Antworten rund um Hausbau, Sanierung, Fenster & Türen, Sicherheit, Sonnenschutz, Gartengestaltung und Energiesparen zur Verfügung.
Damit präsentierte UNSER LAGERHAUS einmal mehr sein umfassendes Know-how als Kompetenzzentrum für die Themen Bauen & Wohnen. Für seine Beratungskompetenz ist das Lagerhaus im ländlichen Raum bekannt und bringt nun sein Know-how verstärkt auch im urbanen Raum ein.

Top-Themen waren Energiesparen, Heizung und Sicherheit
Laut Umfrage haben sich über 38% aller BesucherInnen für das Thema „Heizungstechnik & Energiesparen“ interessiert. Zum absoluten Megathema wurde der diesjährige Messeschwerpunkt „Sicherheit in den eigenen vier Wänden“. Viele interessierte Besucher erfuhren am Lagerhaus-Stand alles Wissenswerte über moderne Alarmanlagen und Sicherheit für Eigenheim oder Gewerbebetriebe. Die Lagerhaus Alarmanlagen-Experten, präsentierten dabei die neuesten Technologien und Anlagen.

Sanierungskompetenz
UNSER LAGERHAUS betont auf der Häuslbauermesse einmal mehr seine Energiespar- und Sanierungskompetenz. Es ist nie zu spät, mit dem Sanieren zu beginnen – egal, wie alt das Gebäude ist. Am Lagerhaus-Stand wurden die zahlreichen Messebesucher darüber informiert, worauf zu achten ist und welche Möglichkeiten offenstehen. Die Lagerhaus Sanierungsprofis konnten dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Besucher gezielt eingehen und stellten umfassende Informationen zur Verfügung.

Die Top-Themen am Lagerhaus-Stand waren Energiesparen, Sicherheit und das neue Lagerhaus Handwerkerservice.

Das neue Handwerkerservice
Am Lagerhaus-Stand konnte man sich auch umfangreich über das neue Handwerkerservice im Lagerhaus informieren. Die Besucher erfuhren dabei die Vielzahl an Montage- und Verlegearbeiten die die Lagerhaus Handwerker pünktlich und professionell abwickeln, egal ob Verlegung von Böden & Fliesen oder montieren von Fenster, Zaunanlagen, Gartenhäuser, Garagentoren, Alarmanlagen uvm.

Vom Land in die Stadt & zurück
Das Lagerhaus wird oftmals ausschließlich als Agrarhändler für die Landwirte wahrgenommen, dabei bietet das Lagerhaus viel mehr. Das Lagerhaus ist ein wichtiger Nahversorger im ländlichen Raum und bietet darüber hinaus sowohl innovative Produkte als auch vielfältiges Service rund um Bauen & Sanieren, Wohnen und Freizeit.

Ihr Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht