„Hofübergabe“ im Lagerhaus Innsbruck

Nach 45 Jahren im vollen Einsatz für die heimische Landwirtschaft hat sich unser Profi-Verkäufer Klaus Riedl vor kurzem in den mehr als wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Als absoluter Spezialist für die alpine Landwirtschaft war Klaus auch in seinem letzten Arbeitsjahr bis zum letzten Tag mit vollem Einsatz im Tagesgeschäft dabei, und hat es leider nicht geschafft, sich von jedem persönlich zu verabschieden. An dieser Stelle daher im Namen von Klaus 1000 Dank an alle seine langjährigen Kunden und Wegbegleiter, man trifft sich sicher einmal auf ein Gespräch. Auch wir bedanken uns bei Klaus für seinen jahrzehntelangen vollen Einsatz und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Nachfolger Hannes Jenewein
Die Nachfolge von Klaus hat ab sofort Hannes Jenewein aus Vals übernommen, der sich das dafür nötige Know How in der heimischen Landwirtschaft und als Mechaniker in der Nutzfahrzeugbranche angeeignet hat. Bitte schenkt Hannes das Vertrauen, das ihr Klaus entgegen gebracht habt. Hannes steht euch für alle eure Fragen und Wünsche unter Tel. 0664 8592035 gerne zur Verfügung.

Unser Lagerhaus Team wünscht Hannes viel Freude und Erfolg in seiner neuen Funktion und bedankt sich bei Klaus für seinen vollen Einsatz bis zum letzten Tag!