Jungbauernkalender 2019 ist bestellbar

Unter dem Titel „Helden der Landwirtschaft“ bietet die neue Auflage Einblicke in die anspruchsvolle und vielseitige Arbeit in der Landwirtschaft. Den neuen Kalender kann man sich bereits jetzt sichern und online bestellen.

Erste Eindrücke: Den neuen Kalender präsentieren wir dann am 4. Oktober.

BEIM PRESSESHOOTING Anfang Juni in Wien gab der Jungbauernkalender 2019 erste Einblicke in seine Entstehung. Heuer stehen die „heldenhaften Leistungen“ der heimischen Landwirtinnen und Landwirte im Vordergrund. Für die Umsetzung des Themas konnte der Salzburger Fotograf Christian Maislinger gewonnen werden.

Der Jungbauernkalender 2019 kann bereits jetzt zum Preis von 28 € (für Mitglieder des Bauernbundes 26 €) vorbestellt werden. Der Versand beginnt nach der offiziellen Präsentation am 4. Oktober 2018 in Wien.

Hier geht´s zur Vorbestellmöglichkeit:

Nähere Infos auch unter www.jungbauernkalender.at

 

Ihr Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht