Leicht und unkompliziert zur eigenen PV-Anlage

Sich unabhängig von den unkalkulierbaren Strompreisen der Zukunft zu machen, Geld sparen mit der Kraft der Sonne, die Umwelt und den Planeten schonen und den Wert der Immobilie steigern. All das und mehr kann eine Photovoltaik-Anlage vom Lagerhaus.

Die unendliche Energie der Sonne wird zur eigenen Energie am Dach – egal ob für einen Hausbesitzer, Landwirt oder Unternehmer.

Entscheiden und Planen leicht gemacht
Eine Unmenge an Firmen, die Solarmodule, Wechselrichter und sämtliche andere Bauteile einer PV-Anlage herstellen, beschleunigen und erleichtern dir deine Entscheidung nicht unbedingt, was auf dein Dach kommen soll. Dann kommt noch der Dschungel an Bürokratie und Förderungen, bei welchem man kaum eine Chance hat durchzublicken. Außer man investiert mehr als nur seine ganze Freizeit ins Einlesen und Recherchieren. Und wenn man dann noch nicht alle Nerven verloren hat, geht es ans Montieren und hoffen, dass alles klappt. Nicht mit uns!

Wir sind deine Komplettlösung
Vom ersten Moment an, kannst du dich ganz auf unseren Photovoltaik-Service verlassen und musst nur eine Entscheidung treffen: Wann sollen wir die Anlage auf dein Dach montieren?
Bei der persönlichen Erstberatung vor Ort machen wir uns ein Bild von deinem Strombedarf, deinen Vorstellungen und Wünschen.
Wir planen dein individuelles Anlagenkonzept, zeigen dir mit einer optimalen Wirtschaftlichkeitsberechnung alle Fakten schwarz auf weiß, kümmern uns um die Fördermitteloptimierung und die schlüsselfertige, fachgerechte Montage der PV-Anlage.
Gemeinsam planen wir die individuelle Umsetzung für dein Dach.

Nachhaltig alles aus einer Hand
Du bekommst eine ideal auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Energielösung sowie eine nachhaltige Investition mit hoher Rendite.
Eine PV-Anlage garantiert dir langfristig günstige Preise pro Kilowattstunde. Und schon nach wenigen Jahren hast du mit der PV-Anlage von deinem Lagerhaus die Anschaffungskosten durch viel geringere Stromkosten wieder eingespart. Ab diesem Zeitpunkt verdient deine Anlage für dich bares Geld. Und das für eine Gesamtbetriebsdauer von mindestens 25 Jahren.
Indem du dich für eine PV-Lösung vom Lagerhaus entscheidest, bekommst du eine auf dich zugeschnittene Energielösung sowie eine nachhaltige Investition mit hoher Rendite.

Du willst gerne mehr über deine Photovoltaik-Anlage erfahren?
Besuch uns auf der Häuslbauermesse Klagenfurt vom 28.Februar bis 1.März 2020 am Lagerhaus-Stand in Halle 1.