So schön wird das (Kalender)Jahr 2018

Der Tagesablauf im Leben eines Bauern oder einer Bäuerin ist das aktuelle Motto des neuen Jungbauernkalenders 2018. Erste Einblicke gibt es bereits vom offiziellen Pressefotoshooting.

Unter dem Motto „Wochenlang bewundernde Blicke ernten!“ suchte das Lagerhaus auf Facebook wieder fesche Mädels und Burschen für den Jungbauernkalender 2018 powered by Lagerhaus. Bis März konnte man mit nur wenigen Klicks auf Facebook mitmachen und für zahlreiche Voter gab es attraktive Preise.

ERSTER OFFIZIELLER AUFTRITT: Einige der Models des neuen Jungbauernkalenders posierten bereits für die Presse

Fotocontest auf Facebook

Alle Junglandwirtinnen und Junglandwirte mit Nahbezug zur Landwirtschaft konnten beim Fotocontest auf Facebook mitmachen. Die zahlreich hochgeladenen Fotos wurden innerhalb von 24 Stunden in eine Galerie geladen. Über die Kommentarfunktion konnten auch Freunde und Bekannte zum Teilnehmen animiert werden. Danach galt es, möglichst viele Freunde und Bekannte zum Voten zu animieren, denn die drei Mädels und Burschen mit den meisten Likes wurden zum Livecasting im April eingeladen. Dort wurden im Fotostudio professionelle Bilder gemacht und die Mädels und Burschen als Models für den neuen Jungbauernkalender ausgewählt.

EINBLICKE in die spannende Studioarbeit für den neuen Kalender

Hochkarätige Preise

Jeder Voter, der Freunden und Bekannten zum Sieg verholfen hat, hatte dabei die Chance auf 1×2 Frequency Tickets sowie 3x Lagerhaus-Gutscheine im Wert von je 100 Euro. Wer ein „Gefällt mir“ unter ein Bild eines Teilnehmers setzte, nahm automatisch am Gewinnspiel teil – es konnten dabei natürlich auch mehrere Bilder „geliked“ werden. Ende März wurden die glücklichen Gewinner ermittelt.

An der neuen Edition wurde wieder eifrig und kreativ im Fotostudio gearbeitet

ERSTE EINBLICKE in die laufende Arbeit für den Jungbauernkalender 2018 gab es bereits im Juli. Während die letztjährige Edition die sportlichen Seiten des Landlebens thematisierte, setzt Fotografin Julia Stix heuer den Tagesablauf im Leben eines Bauern oder einer Bäuerin künstlerisch um.

„Dabei gibt es auch attraktive Szenen aus dem privaten Bereich der Models“, verrät Jungbauern-Bundesobmann-Stellvertreter Franz Broidl. Insgesamt haben sich über 1.700 junge attraktive Frauen und hübsche Männer für den neuen Kalender beworben.

BESTELLUNGEN AB SOFORT MÖGLICH

Sie können den Jungbauernkalender 2018 bereits jetzt bestellen, ausgeliefert wird Ihr persönliches Exemplar jedoch erst nach dem 5. Oktober 2017.

Preis: 28 € (für Bauernbund-Mitglieder 26 €).

Nähere Infos unter www.jungbauernkalender.at