Treuer Mitarbeiter

Gute verlässliche Fachkräfte, langjährige Treue und Loyalität im Arbeitsleben sind in der heutigen kurzlebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

Umso schöner ist es, wenn man sich viele Jahre auf die Kontinuität und Leistung seiner Mitarbeiter verlassen kann. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass wir unseren langjährigen Kollegen Manfred Stadtschreiber unsere große Anerkennung für gewissenhafte Arbeit, langjährige Treue und entgegengebrachtes Vertrauen, zum Ausdruck bringen durften.

von links: Certov Michaela, Pensionist Stadtschreiber Manfred, Tirof Daniela sowie Spitra Monika;

Unser langjähriger Controller der WHG Sparte Technik, Manfred Stadtschreiber, verabschiedete sich nach über 45 Dienstjahren in seinen wohlverdienten Ruhestand. Seinen Abschied feierte er gebührlich im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen im Technik-Kompetenzzentrum Klagenfurt, die ihm eine Torte, eine Karikatur und einen Reisegutschein überreichten. Wer aber glaubt, Manfred legt in der Pension die Füße hoch, der irrt. Im August reiste er bereits nach Irland und die erste Ausfahrt auf seinem neu erworbenen Oldtimer Traktor gemeinsam mit Enkel Nico hat der stolze Opa auch schon eingeplant. Mit seinen befreundeten Nachbarn und seiner Gattin sind im Herbst bereits viele interessante Wanderungen geplant.

Unser Lagerhaus wünscht Manfred Stadtschreiber auf diesem Wege alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Unser Lagerhaus Geschäftsführer DI Peter Messner bedankt sich bei Manfred Stadtschreiber für über 45 Dienstjahren in der WHG.

 

Ihr Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht