Gewinnübergabe John Deere 6120M

Unser Lagerhaus WHG verloste anlässlich der Agrarmesse Alpen-Adria in Klagenfurt den „Traktor of the Year 2022 – Best Utility“, einen John Deere 6120M AutoPowrTM, für insgesamt 300 Betriebsstunden.

Vergangenen Dienstag war es nun so weit: Im Lagerhaus Technik-Kompetenzzentrum Klagenfurt gratulierten
Unser Lagerhaus Geschäftsführer Mag. Markus Furtenbacher und Kärntner Messen Vertriebsleiter Karl Platzer dem glücklichen Gewinner Elmar Scharfegger aus Kallitsch bei Feldkirchen.

Herr Scharfegger kann das kompakte Kraftpaket von John Deere auf dem elterlichen, 100 Rindern großen Milchviebetrieb mit Rindermast optimal einsetzten. Die rund 90 ha große Landwirtschaft der Familie Scharfegger bietet dazu am Acker, im Grünland oder im Forst umfangreiche Einsatzmöglichkeiten, den leistungsstarke John Deere 6120M ausgiebig zu testet und sich vom hervorragenden Fahrkomfort, der Wendigkeit und der hohen Bedienfreundlichkeit des 6M-Johnnys zu überzeugen.

Das gesamte Lagerhaus-Team gratuliert Elmar Scharfegger und seiner Familie herzlichst und wünscht 300 unfallfreie und spannende Einsatzstunden mit dem neuen John Deere 6120M AutoPowrTM