Lagerhaus-Werbemittel erneut mit „Goldenem Poldi“ ausgezeichnet

Der Lagerhaus-Gartenkatalog holte sich bei den Post Prospekt Awards zum vierten Mal in Folge den ersten Platz, der Bio-Flyer wurde von den Konsumenten auf Platz 3 gewählt.

Der Lagerhaus-Gartenkatalog wurde bei den 13. Post Prospekt Awards der Österreichischen Post AG in der Kategorie „Hobby & Bastler“ bereits zum viertem Mal in Folge mit dem „Goldenen Poldi“ für das beliebteste Druck-Werbemittel Österreichs ausgezeichnet. Durch sein ansprechendes Design sowie seine besonders kundenorientierten Inhalte erzielte er bei den Konsumenten die höchste Aufmerksamkeit und damit auch die meisten Stimmen. Der Lagerhaus Bio-Flyer „Biologisch Gärtnern“ erreichte in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ den sensationellen dritten Platz. Entworfen wurden die Kataloge von der AFS Franchise GmbH, einem Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria, das die Lagerhäuser als Franchisegeber in den Geschäftsfeldern Baustoffe sowie Bau & Garten betreut.

Auch in diesem Jahr konnten die Lagerhäuser bei den Konsumenten überzeugen und sich damit den begehrten „Goldenen Poldi“ für das beliebteste Druck-Werbemittel Österreichs holen.

Hohe Auszeichnung
„Flugblätter sollen Konsumenten und Interessierte ansprechen, die sich mit den Inhalten identifizieren können, und ihnen neben einem ansprechenden Layout auch einen spürbaren Mehrwert bieten. Wir sind überglücklich, dass uns das erneut gelungen ist. Der „Goldene Poldi“ ist daher eine hohe Auszeichnung für uns“, so Thomas Marx, Geschäftsführer der AFS-Franchise GmbH. „Heuer wurden erstmals über 300.000 Votes zu den verschiedenen Flugblättern abgegeben. Das zeigt ganz klar, dass Flugblätter und Werbemittel nach wie vor einen hohen Stellenwert haben – sei es gedruckt oder in Apps.“

Unter dem Motto „So sehen Sieger aus“ standen in diesem Jahr 68 Flugblätter in sieben Kategorien zur Wahl. Bewertet wurden diese von über 44.000 Konsumenten mit insgesamt 308.000 Votes. Ö3-Mikromann Tom Walek führte durch den Abend im Wiener Odeon Theater mit rund 250 Besuchern.

Quelle: https://www.rwa.at