Gewinnübergabe John Deere 5R

Unser Lagerhaus verloste anlässlich der Agrarmesse Alpen-Adria in Klagenfurt Kärntens meistgekauften Traktor 2019, einen John Deere 5R für insgesamt 300 Betriebsstunden. Am Dienstag war es nun soweit: Im Technik-Kompetenzzentrum Klagenfurt gratulierte Unser Lagerhaus Geschäftsführer DI Peter Messner dem glücklichen Gewinner Sepp Stefan Faschauner aus Kötzing bei Seeboden.

Herr Faschauner kann das kompakte Kraftpaket von John Deere auf seinem Betrieb optimal einsetzen. Der junge Hofübernehmer bewirtschaftet gemeinsam mit seinen Eltern hoch über den Millstättersee einen Fleckviehzuchtbetrieb mit Milchviehwirtschaft und insgesamt 50 Rindern. Sein Nebenberuf als Milchtechnologe bei der Kärntnermilch kommt Herrn Faschauner auch auf seinem Milchviehbetrieb zugute. So erreicht er mit seinen 18 Milchkühen einen Stalldurchschnitt von rund 10.000 Litern. Sowohl am Hof, am Feld als auch zu Transportarbeiten will der ausgebildete Landwirtschaftsmeister und angehende Forstwirtschaftsmeister den leichten und wendigen John Deere 5R ausgiebig einsetzen. Dazu hat er auf seinen Betrieb jede Menge Gelegenheiten. Die rund 100 ha große Landwirtschaft von Herrn Faschauner bietet am Acker, im Grünland, auf der eigenen Alm oder im Forst umfangreiche Einsatzmöglichkeiten, um sich vom hervorragenden Fahrkomfort und der hohen Bedienfreundlichkeit des John Deere 5R zu überzeugen.

Das gesamte Lagerhaus-Team gratuliert Herrn Faschauner herzlichst und wünscht 300 unfallfreie und spannende Einsatzstunden mit dem neuen John Deere 5R.

Der glückliche Gewinner Sepp Stefan Faschauner mit Partnerin Anna Pichler sowie Geschäftsführer DI Peter Messner und Agrarmarketingleiter Mag. Christoph Winkler von Unser Lagerhaus